Freitag Dez 15

24.08.2010 - 1. BENEFIZ-KICK: "ein voller Erfolg!"

Unser erstes Benefiz-Kickturnier war ein voller Erfolg! Bei strahlendem Sonnenschein haben 10 Teams gegeneinander gekickt und um den 1. Platz gekämpft. Gewinner war nach einem spannenden Finale mit einem Endstand von 2:0 das Team “Max&Moritz“.


Durch die Startgebühr der teilnehmenden Teams, dem Kuchenverkauf und den Spenden von Zuschauern können wir nun 430,-€ spenden! Das Geld wird gemeinsam mit den Erlösen unserer nächsten 9. Benefizparty an das Projekt „Mobile Kinderkrankenpflege“ der Diakonie Frankfurt weitergeleitet.


Wir danken allen teilnehmenden Teams, den Helfern und Zuschauern die unseren 1. Benefiz-Kick zu einem Erfolg gemacht haben. Für den Winter planen wir ein Benefiz-Hallenturnier und hoffen wieder auf rege Teilnahme!