Samstag Dez 16

10. Benefizparty

26.09.2011 - Die Bonifatiusschule sagt Danke fürs Schulobst

Seit gut einem Monat gibt es an der Bonifatiusschule nun das Schulobst, welches wir mit den Erlösen unserer letzten Benefizparty finanzieren. Jetzt haben wir von den Kindern ein paar schöne Fotos und selbst gemalte Bilder als Dankeschön bekommen.


13.05.2011 - 10. BENEFIZPARTY: Spendensumme und Video

Die Spendensumme unserer 10. Benefizparty steht fest! Den Betrag und schöne Eindrücke aus dem English Theatre findet ihr in unserem Benefizparty-Video!

Die Spendensumme wird zu je 50% an die Bonifatiusschule in Bockenheim und die Weissfrauenschule im Gutleutviertel weitergeleitet. Während die Bonifatiusschule über einen Zeitraum von einem Jahr Schulobst anbieten wird, gibt es in der Weissfrauenschule ein "intensiveres" halbes Jahr Obst für die Kinder.

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Freunden, Gästen und Helfern und freuen uns schon auf die 11. Benefizparty!



09.05.2011 - 10. BENEFIZPARTY: Voller Erfolg

Unsere 10. Benefizparty war ein voller Erfolg! Danke an alle Freunde, Gäste und Helfer. Den Spendenbetrag geben wir im Laufe der Woche bekannt!

27.04.2011 - 10. BENEFIZPARTY: Artikel im Journal Frankfurt

Das Journal Frankfurt berichtet in seiner aktuellen Ausgabe über unser Projekt "Schulobst für Frankfurt" und die nächste Benefizparty. 



Den Bericht als PDF findest Du hier.

08.04.2011 - 10. BENEFIZPARTY im English Theatre

10. BENEFIZPARTY

SA 07.05. / ENGLISH THEATRE - JAMES BAR / 23:00

 

LINEUP:

JACKMODE, AIR FUSS ONE, RUMBLE

FUNK / HIPHOP / CLASSICS

 

Nach neun erfolgreichen Benefizparties findet im Mai unsere 10.BENEFIZPARTY statt!

Mit dem Erlös der Party finanzieren wir diesmal unser Projekt "Schulobst für Frankfurt".

 

INFO ZUM SPENDENPROJEKT!

Mit der 10. Benefizparty am 7.Mai werden wir unser neues Projekt "Schulobst für Frankfurt" starten. Die Erlöse der Veranstaltung werden genutzt um an der Bonifatius-Grundschule in Bockenheim und der Weissfrauen-Förderschule im Gutleutviertel ca. ein Jahr lang Schulobst für alle Kinder zu finanzieren! Weitere Infos findest Du hier.


Photo: Marshi / Photocase.com

Das Obst wird von einem regionalen und ökologischen Anbieter geliefert. Nur das Beste für Frankfurts Kinder :-) 

Wir freuen uns auf euch!

05.03.2011 - 10. Benefizparty

SAVE THE DATE: 10. Benefizparty / Sa 7.5. / English Theatre / Infos folgen